www.tauchen-in-hurghada.de
Home
About me
Handicapped diving
Gallery
Videos
> Guestbook <
Price list
Current offers
Contact
Newsletter
Latest newsletter





Add new entry

Diana
11.08.2022, 16:58
auch in díesem Jahr sind wir wieder mit Andy tauchen gegangen und es war erwartungsgemäß traumhaft. An den 5 Tauchtagen sind wir immer an verschiedene Riffe gefahren, wovon uns Umm Gamaar am besten gefallen hat. Schöne Korallen, verwinkelte Unterwasserlandschaft mit tollen Lichteffekten, viele Muränen, wenig Boote, einach schön. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder, tauchen mit Andy können wir nur empfehlen. Danke noch mal für die vielen tollen Fotos. Gruß Diana und Johannes

Matthias
07.04.2022, 19:09
Wir haben bei Andy unseren OWD gemacht und ich kann mich Jessika nur anschließen.
Andy war ein super geduldiger Lehrer, der mit seiner langjährigen Erfahrung uns Anfängern immer ein gutes Gefühl gegeben hat.
Es war eine gute entspannte Zeit die wir sicher wiederholen werden vorzugsweise mit Andy vor Ort.
Abgesehen von der meiner Meinung nach sehr guten Ausbildung war ihm auch der persönliche Umgang wichtig nicht nur auf dem Boot.
Er hat uns bei den kleinen Problemchen vor Ort unkompliziert weitergeholfen.
Wir (ich) kann Andy als Lehrer oder Guide nur weiterempfehlen
Andy nochmal Danke für die Gute Zeit

Gruß Matthias

Jessika
04.04.2022, 20:54
Wir haben mit Andy unseren OWD gemacht und können uns nur für eine super Zeit bedanken! Andy ist ein total sympathischer und wirklich geduldiger! Tauchlehrer, der uns immer das Gefühl von Sicherheit in dieser, doch anfangs sehr anderen, Umgebung gegeben hat. Egal ob es ums Tauchen oder ging oder nicht - Andy stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und war zB. mit uns in der Apotheke oder hat den besten Uber-Fahrer vermittelt. Außerdem haben wir nun super schöne Unterwasserbilder, die Andy einfach kostenlos zur Verfügung stellt. Danke nochmal lieber Andy, für deine Geduld, die interessanten Gespräche, deine Witze und für diese tollen Erinnerungen!!
Liebe Grüße und bis ganz bald, Jessi :)

Mathias
04.11.2021, 18:25
Ich möchte mich recht herzlich für deine geduld bei meinem Kurs denn ich bei dir machen durfte bedanke, weiters bedanke ich mich das du extra wegen mir noch ein wenig länger in Hurghada geblieben bist.

Die Tauchgänge mit dir sind jedesmal ein erlebniss die man so schnell nicht mehr vergisst, deine art und deine ruhe die du ausstrahlst sind einzigartig in Ägypten darum komme ich sehr gerne zu dir.

Hervorheben möchte ich noch das sich andy auch sehr viel zeit und mühe giebt wunderbare unterwasser aufnahmen zu machen die man dann von ihm umsonst bekommt errinerungen für die Ewigkeit, vielen lieben dank dafür Andy.
PS. Die muränenbilder sind der HAMMER.

Ich freue mich schon wieder wenn wir uns wieder sehen und viele spannende gemeinsame Tauchgänge absolvieren.

Bis dahin mach es gut
Dein Muränenjunkie aus Tirol

Daniel
19.10.2021, 11:04
Hallo Andy,
ich kann mich den anderen Gästebuchautoren nur anschließen, Dank dir habe ich meinen OWD-Kurs abgeschlossen und schöne Erfahrungen beim Tauchen gesammelt.
Ein Highlight war es auch, die von dir gemachten Unterwasser-Aufnahmen erhalten zu haben, wenn ich mir diese Anschaue, würde ich am Liebsten sofort aufs Boot und ab ins Wasser.
Vielen Dank und beste Grüße. Daniel

Janine
16.10.2021, 12:25
Lieber Andy,
Es war uns mal wieder eine Freude mit dir die Unterwasserwelt zu erkunden. Durch deine Ruhe und Gelassenheit haben wir die Tauchgänge als sehr entspannt empfunden was uns zusätzlich auch Sicherheit gegeben hat. Durch dein geschultes Auge haben wir viel entdecken und erkunden können.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub mit dir!

Chris
16.10.2021, 12:17
Der gute Andy hat uns 2015 ausgebildet und so war klar, mit wem wir in diesem Urlaub tauchen gehen. Von der Abholung vom Hotel bis zum Deko-Bier- wir hatten das perfekte Gesamtpaket ;-)
Da unsere letzten Tauchgänge schon 2 Jahre her waren, lag der Fokus anfangs natürlich auf Sicherheit. Buddy-Check und was nicht alles dazu gehört.
Wir hatten 10 wunderschöne Tauchgänge mit einem sehr entspannten und ruhigen Guide. Danke dafür. Und wir kommen definitiv wieder.

Diana
07.10.2021, 20:04
Wunderschöne Tauchgänge mit Andy am Roten Meer

Ich war mit Andy meinem Guide an 5 Tagen mit je 2 Tauchgänge unterwegs. Die Abholung vom Hotel hat super geklappt und Andy
war immer sehr pünktich"deutsche Pünktlichkeit ". ;)
Man wird hier super betreut. Andy ist sehr Hilfsbereit und ein sehr
guter Tauchlehrer u. Guide.
Alle Fragen wurden immer erklärt, so daß es wirklich jeder versteht.
Meine Leihausrüstung war in einem perfekten zustand ,wie neu und das Essen auf dem Boot war sehr schmackhaft, selbst mein Mann als Nichttaucher hat sich pudelwohl gefühlt. Auch nochmal vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos und Videos die du mir geschickst hast. Vielen Dank für alles und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder...Bleibt gesund und ganz liebe grüße Fulda
von Diana und Jo

Andreas Baum
08.09.2021, 18:25
Es gibt das tauchen was man so macht und es gibt tauchen als Erlebnis. Bei und mit Andy zu tauchen ist zweifelsfrei das Tauchen als Erlebnis. Erstklassige Betreuung und ein Erlebnis was seinesgleichen sucht. Ein Profi, wie ich ihn in Ägypten noch nicht gesehen habe. Stets darauf bedacht, dass alles perfekt ist. Ich durfte meine praktische Divemasterausbildung mit Andy machen und zum Ende des Kurses konnte ich endlich sagen – jetzt kann ich es, jetzt fühle ich mich fit und sicher. Einfach genial, kann ich nur jedem empfehlen – vielen Dank nochmal – bis zum nächsten Mal, dann zusammen mit meinen Kids. Dein Andreas

Astrid
24.09.2020, 20:01
Super Website und toller Tauchclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir das Gelernte dann beim Tauchen umsetzen können. Viele Dank

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

© 2007-2022 Andy Titze | alle Rechte vorbehalten
Impressum | AGB